Brauhaus Tour in Köln

JGA Brauhaus Tour

Ihr kennt euch in Kölle nicht aus? Keine Sorge! Lasst euch bei der Bräuhaus Tour einfach von unseren Guides durch die Stadt führen und die einzigartigen Brauhäuser zeigen! Jetzt kommt’s: Ihr könnt in jedem Brauhaus etwas trinken! An eurem Junggesellenabschied werdet ihr in Köln 4 bis 5 verschiedene Brauhäuser sehen. Es ist schon für alles gesorgt – ihr müsst nur vor Ort sein und gute Laune mitbringen. Prost!

Zusätzlich habt ihr und der Junggeselle oder die Junggesellin die Möglichkeit, eine Brauerei Führung in Colonia bei der Brauhaus Tour dazuzubuchen. Das Standardpaket der Brauhaus Tour ist für euch nicht genug? Lasst euch von einer aufregenden Sightseeing Tour überzeugen. Die Brauhaus Tour ist ab 16/18 geeignet!

Feiern in Köln

Um in Cologne richtig zu feiern, kombiniert eure Brauhaus Tour mit weiteren Tastings in den „It-Vierteln“ Zülpicher Straße oder Friesenviertel. Im Roonburg oder im Diamonds Club könnt ihr euren Junggesellenabschied starten! Bucht doch einfach eine Planwagentour oder ein Tasting in Köln mit dazu, um von der Brauhaus Tour aus euren Junggesellenabschied zu verlängern.

Sehenswürdigkeiten in Köln

Wir schlagen euch 5 unserer Lieblingsorte vor, versucht es doch mit dem Rhein, dem Bismarckturm, dem Historischen Rathaus, dem Schokoladenmuseum oder dem Jan-von-Werth-Denkmal um mit euren Freund*innen das sogenannte „Kölle“ in Westdeutschland zu entdecken!

Der Pescher See, der Fühlinger See oder der Rhein bieten euch die perfekte Möglichkeit vor eurem Junggesellenabschied mit euren Freund*innen zu entspannen. Ihr wollt ein bisschen schlendern? Dann besucht unbedingt den Rheinauhafen in Köln!

Kulinarische Tipps

Mit 1,1 Mio Kölner*innen ist in Colonia rund im die Uhr was los. Kostet Halven Hahn und Kölsch in Restaurant Brücken, OX Royal oder Caruso Pastabar.

Anreise

Köln wird auch „Colonia“ genannt, doch das ist nicht die einzige Besonderheit. Kennt ihr schon den Kölner Dom oder den Kölner Karneval? Diese und noch viel andere Besonderheiten könnt ihr und eure Liebsten besuchen. In Köln bewegt ihr und eure besten Freund*innen euch am besten mit dem KVB fort, um zwischen den Stadtteilen wie Müngersdorf, Westhoven, Lindenthal oder Bilderstöckchen hin und her zu kommen. Viele Ticketoptionen, wie das 24-StundenTicket ab 7,30€, machen euch das Leben einfach. Doch wie kommt euer Junggesellenabschied am besten nach Köln? Mit dem Auto geht das ganz einfach über die A3, A1, A59, B264, B265, B55a, A57, B55, B506, B59 oder A4.

Eure Brauhaus Tour beinhaltet:

  • Willkommensbier für eure JGA-Gruppe
  • 120-minütige Brauhaustour durch eure Lieblingsstadt
  • Entdeckt 4-5 verschiedene Brauereien in Köln
  • Fun-Facts rund um das Thema “Bier”
  • Ein ortskundiger Guide ist inklusive